Über Elblilli...

Wir sind Nadine und Anna und leben in Hamburg.

Auf Mallorca haben wir die schönen Korbtaschen das erste Mal gesehen und uns sofort verliebt. Wieder zuhause in Hamburg angekommen, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. So sind die ersten Elblilli Korbtaschen entstanden. Von den Balearischen Inseln inspiriert sollen sie euch ein bißchen Sonne in den kühlen Norden bringen. Inzwischen verbringen wir fast jede freie Minute mit der Gestaltung der Taschen. Wir verwenden Lederapplikationen, Bänder, Nieten, Farben und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um aus jeder Tasche ein Einzelstück zu machen.


Die Elblilli Taschen werden von uns in Hamburg in liebevoller Handarbeit für dich gestaltet und die Stadt begleitet uns in unserer Arbeit. So passt die maritime Ankertasche perfekt in die Hafenstadt an der Elbe. Wir freuen uns unsere Liebe für schöne Dinge mit euch zu teilen und wünschen euch viel Freude auf unserer Seite.